powered by Motorsport.com
Startseite Menü
  • 07.01.2019 15:11

Fotostrecke: Die letzten 20 Rennsieger der MotoGP

2019 gehen in der MotoGP insgesamt 22 Piloten an den Start - Doch nur acht von ihnen konnten in der Königsklasse schon einmal ein Rennen gewinnen ...

(Motorsport-Total.com) - Wenn die MotoGP im März in Katar in ihre neue Saison startet, werden im 22-köpfigen Startfeld acht Fahrer dabei sein, die in der Königsklasse schon einmal ein Rennen gewinnen konnten. In unserer Fotostrecke blicken wir auf die letzten 20 Piloten, die in der MotoGP siegreich waren - und dabei müssen wir in der Zeit teilweise ziemlich weit zurückgehen ...

Denn so viele verschiedene Sieger gab es in den vergangenen MotoGP-Jahren nicht. So gehört beispielsweise selbst der Ende 2012 zurückgetretene Casey Stoner noch immer zu den "Top 10". Und in den Jahren von 2013 bis einschließlich 2015 konnte sich kein einziger neuer Fahrer in die Siegerlisten der Königsklasse eintragen.

Unser Platz 12 war zuletzt in der Saison 2007 siegreich, und unsere Positionen 19 und 20 stammen sogar noch aus der Saison 2004. Aber möglicherweise kann sich in der kommenden Saison ja wieder ein ganz neuer Fahrer in die Liste eintragen und für etwas Abwechslung sorgen ...

Neueste Kommentare

Noch kein Kommentar vorhanden!
Erstellen Sie jetzt den ersten Kommentar
Anzeige

Aktuelle Bildergalerien

Superbike-WM in Misano
Superbike-WM in Misano

Sturz von KTM-Pilot Pol Espargaro beim Barcelona-Test
Sturz von KTM-Pilot Pol Espargaro beim Barcelona-Test

Moto2 in Barcelona
Moto2 in Barcelona

Moto3 in Barcelona
Moto3 in Barcelona

MotoGP-Test in Barcelona
MotoGP-Test in Barcelona

Aprilia-Crash in Barcelona: Bradley Smith schießt Aleix Espargaro ab
Aprilia-Crash in Barcelona: Bradley Smith schießt Aleix Espargaro ab

Neueste Diskussions-Themen

Motorsport-Total.com auf Facebook

Werde jetzt Teil der großen Community von Motorsport-Total.com auf Facebook, diskutiere mit tausenden Fans über den Motorsport und bleibe auf dem Laufenden!

Motorsport-Total.com auf Twitter