• 16.02.2019 09:48

Fotostrecke: Die Karriere von Valentino Rossi mit allen Höhen und Tiefen

Zum 40. Geburtstag von MotoGP-Superstar Valentino Rossi ein ausführlicher Blick auf seine Karriere in der Motorrad-WM seit dem ersten Rennen 1996 in der 125er-Klasse

(Motorsport-Total.com) - "The Doctor" feiert runden Geburtstag. Valentino Rossi wird am heutigen Samstag 40 Jahre jung.

Titel-Bild zur News: Valentino Rossi

Valentino Rossi geht allein in der Königsklasse in seine bereits 20. Saison Zoom

Zu diesem Anlass blicken wir ausführlich auf Rossis bewegte Karriere in der Motorrad-Weltmeisterschaft - angefangen bei seinem Debüt in der 125er-Klasse im Jahr 1996, über alle Höhen und Tiefen bis hin zur Ausgangslage für die Saison 2019, die für Rossi bereits die 20. in der Königsklasse sein wird.

Die große Karriere-Fotostrecke von Valentino Rossi mit 150 Fotos und jeder Menge interessanter Details gibt es auf unserem Schwesterportal Motorsport.com Deutschland.

Neueste Kommentare

Folgen Sie uns!

Motorrad-Newsletter

Abonnieren Sie jetzt den kostenlosen täglichen und/oder wöchentlichen Motorrad-Newsletter von Motorsport-Total.com!
Anzeige

Folge uns auf Instagram

Folge uns jetzt auf Instagram und erlebe die schönsten und emotionalsten Momente im Motorsport zusammen mit anderen Fans aus der ganzen Welt