McRae will 2011 in der IRC durchstarten

Alister McRae will im kommenden Jahr ein Fixpunkt in der Intercontinental-Rallye-Challenge (IRC) werden - Gespräche finden mit zwei Teams statt

(Motorsport-Total.com) - Der Schotte Alister McRae hat in dieser Saison zwei Rallyes in der Intercontinental-Rallye-Challenge (IRC) bestritten. Von Erfolg waren diese Einsätze nicht gekrönt. Zuletzt in Schottland lag der 39-Jährige mit seinem Proton Satria Neo in den Top 6, bis ein elektrischer Defekt den Ausfall bedeutete. Sein bestes IRC-Resultat stammt aus der Saison 2009, als der jüngere Bruder von Rallye-Weltmeister Colin McRae Platz zwei in Großbritannien erreichte.

Titel-Bild zur News: Alister McRae

Alister McRae hatte bei seinen Einsätzen in der laufenden Saison kein Glück

McRae will in der kommenden Saison mehr Veranstaltungen bestreiten und befindet sich daher in Gesprächen mit Proton und Peugeot UK "Das ist eine tolle Meisterschaft. Sie ist sehr konkurrenzfähig und genau dort möchte ich sein. Ich fühle, dass ich als Fahrer noch viel geben kann."

"Es ist schade, dass wir unser Tempo daheim in Schottland nicht zeigen konnten. Der Satria ist definitiv auf dem Weg nach vorne. Der Motor ist stärker und die Dämpfer arbeiten wirklich gut."

Folgen Sie uns!

Folge uns auf Facebook

Werde jetzt Teil der großen Community von Motorsport-Total.com auf Facebook, diskutiere mit tausenden Fans über den Motorsport und bleibe auf dem Laufenden!

Eigene Webseite?

Kostenlose News-Schlagzeilen und Fotos für Ihre Webseite! Jetzt blitzschnell an Ihr Layout anpassen und installieren!