• 20.01.2012 12:51

  • von Pete Fink

Sarah Fisher: Endlich Erfolg an der Sponsorenfront?

(Motorsport-Total.com) - Als die IndyCars vor wenigen Tagen ihre Testgruppen für den offiziellen Preseason-Test in Sebring in der ersten März-Woche bekannt gaben, fehlte das Team von Sarah Fisher. Offenbar befindet sich Sarah Fisher/Hartmann Racing noch auf der Suche nach einem Hauptsponsor, nachdem man vor einigen Wochen bereits IndyLights-Champion Josef Newgarden als neuen Piloten der Startnummer 67 bekannt gab.

Nun könnte diese Suche von Erfolg gekrönt sein: Die US-Einzelhandelskette Walgreen's (im Prinzip die US-Version der deutschen Schlecker-Drogerie-Märkte) interessiert sich stark für ein Engagement im Fisher-Team. Am Donnerstag eröffnete die 31-Jährige in Indianapolis eine Walgreen's-Filiale. Unter den 400 Gästen befand sich auch Graham Rahal. Die Zeit drängt, denn neben einem Hauptsponsor hat das Fisher-Team auch noch keinen Motorenpartner bekannt gegeben.