Startseite Menü

Filippi kehrt zu BCN zurück

(Motorsport-Total.com) - Luca Filippi wird für die kommende Saison der GP2 Asia wieder ins Cockpit von BCN zurückkehren. Der Italiener soll bereits in der kommenden Woche an den Testfahrten in Shanghai im Fahrzeug sitzen. Filippi, der in der Vergangenheit Testpilot beim Honda-Formel-1-Team war, war schon einmal bei BCN. Im Jahr 2006 fuhr er für die Mannschaft die zweite Saisonhälfte der GP2-Serie.

Motorsport bei Sport1

Sport1
ADAC Sport Gala
21.12. 00:00
ADAC Sport Gala
25.12. 14:00

Aktuelle Bildergalerien

Formel-3-Weltcup 2018 in Macau
Formel-3-Weltcup 2018 in Macau

Roborace präsentiert neues Auto
Roborace präsentiert neues Auto

Die Schumachers in der Formel 3
Die Schumachers in der Formel 3

Die 11 neuen Formel-E-Autos beim Test in Valencia
Die 11 neuen Formel-E-Autos beim Test in Valencia

So hat Mick Schumacher seinen Formel-3-Titel gefeiert
So hat Mick Schumacher seinen Formel-3-Titel gefeiert

Mick Schumacher in der Formel-3-EM 2018
Mick Schumacher in der Formel-3-EM 2018

Folgen Sie uns!

Anzeige

Motorsport-Fanshop

ANZEIGE