powered by Motorsport.com
  • 05.06.2021 · 10:03

Wreckfest: Neues Turnier, Next-Gen-Version veröffentlicht - plus zwei Videos

Bugbear Entertainment und THQ Nordic zelebrieren die Freude an Karambolagen und Kaltverformungen mit der nun erhältlichen Wreckfest-Version für die PS5 und Xbox Series X|S - neues Turnier, neue Spielumgebung und ein Belohnungsfahrzeug

(MST/Speedmaniacs.de) - Mit der seit Anfang Juni erhältlichen* Next-Gen-Version von Wreckfest für die PlayStation 5 und Xbox Series X|S - hier klicken für den Release-Trailer -, können Gamer dank der rundum verbesserten Version noch schönere Karambolagen erleben und profitieren von einer Vielzahl von Verbesserungen, darunter deutlich schnelleren Ladezeiten.

Wreckfest

Wreckfest ist jetzt auch auf PlayStation 5 und Xbox Series X Zoom

Der empfohlene Verkaufspreis liegt bei 39.99 EUR. Besitzer von Wreckfest für PlayStation 4 und Xbox One können für 9,99 EUR auf die verbesserte Version upgraden.

Der Juni bringt allen dazu ein neues Turnier: Wrecking Madness. Auf der neuen Strecke "Wrecking Grounds" wird Chaos in Reinkultur geboten, denn im wahrsten Sinne des Wortes handelt es sich um einen Spielplatz der Physikeffekte auf dem die Autos auf spektakuläre Weise vernichtet werden.

Hinterhältige Maschinen wie Autopressen, Häcksler oder gigantische Ventilatoren zerfetzen, zerstampfen, zerreißen, zerschmettern und zerstören alle Autos die in ihre Reichweite kommen. Zusätzlich bietet das Update neue wöchentliche und monatliche Herausforderungen mit einer coolen Belohnung in Form des modifizierten Speedbird GT. Darüber hinaus wurden noch kleinere Verbesserungen am Spiel vorgenommen die in der Übersicht zusammengefasst sind.

*=Die digitalen Versionen für beide Konsolen sind seit 1. Juni 2021 offiziell erhältlich, die PS5-Version darüber hinaus auch im klassischen Handel. Die Xbox Series X|S-Version wird laut Publisher in Kürze ebenfalls in den Läden zu bekommen sein.

Wreckfest - PC 1.277122-Changelog 01.06.2021:
CONTENT
-Added a new track: Wrecking Playground.
-Server admins note: the internal designation for the track is wrecker01_1.

TOURNAMENT
-Introducing new tournament: Wrecking Madness.
-New tournament reward car: Speedbird GT.

MULTIPLAYER
-Improved dynamic objects syncing over network.

GAMEPLAY
-Added new Extreme damage mode.
-Improved Bandit and Bandit Ripper handling.
-Improved dynamic dirt for a number of vehicles.

AUDIO
-Speedbird engine audio no longer cuts off when the engine is over-revved.

Neueste Kommentare

Folgen Sie uns!

Anzeige

Motorsport-Total.com auf Instagram

Folge uns jetzt auf Instagram und erlebe die schönsten und emotionalsten Momente im Motorsport zusammen mit anderen Fans aus der ganzen Welt

Motorsport-Total.com auf Twitter