powered by Motorsport.com
  • 02.05.2021 · 08:31

Wreckfest: Termin und Feature-Trailer zur PS5-Version

THQ Nordic und Bugbear Entertainment zeigen wie toll die PlayStation 5-Version von Wreckfest aussieht und dazu gibt es auch noch frische Infos bezüglich zum Termin

(MST/Speedmaniacs.de) - Wreckfest kommt auf die PlayStation 5. Wann? Laut offiziellen Angaben von THQ Nordic wird das Action-Rennspiel als digitale Version und im stationären Handel ab dem 1. Juni 2021 zum Preis von 39.99 EUR erhältlich sein. Spieler die von der PS4-Version auf die verbesserte PS5-Version upgraden wollen bezahlen 9.99 EUR.

Wreckfest

Auf der PS5 wird Wreckfest richtig "nice" Zoom

Hinsichtlich des Termins gibt es im Netz derzeit etwas widersprüchliche Meldungen, denn der offizielle 'PlayStation.Blog' listet "Wreckfest: Drive Hard. Die Last." als eines der PlayStation Plus-Angebote die am 4. Mai veröffentlicht werden.

Einleitend heißt es davor aber "Schauen wir uns die Spiele, die nächste Woche für PS5- und PS4-Konsolen erhältlich sind, genauer an." und am Ende dürfte THQ Nordic das Datum kennen müssen, schließlich ist man nicht nur Publisher sondern auch Eigentümer des Entwicklerstudios.

Davon ab, führt der brandneue Feature-Trailer vor Augen wie gut das Spiel aussieht - hier klicken und die Highlights der PS5-Version herausfinden -, welches mit 4K/60 FPS, Unterstützung von bis zu 24 Spielern im Onlinemodus und aufgewerteter Grafik daherkommt.

Neueste Kommentare