powered by Motorsport.com
  • 26.09.2021 · 09:16

Wreckfest lässt es bald auch auf Nintendo Switch krachen

THQ Nordic hat jetzt offiziell bestätigt, dass Wreckfest noch 2021 für Nintendo Switch erscheint - Einzelheiten zu Features, Zeitfenster und erster Trailer

(MST/Speedmaniacs.de) - Auf dem PC, der PlayStation 4 und Xbox One, sowie seit diesem Jahr auch auf der PlayStation 5 und Xbox Series X|S, ist Wreckfest bereits am Start. 2021 wird der Demolition-Racer von Bugbear Entertainment aber noch für eine weitere Konsole erscheinen. Wie THQ Nordic jetzt angekündigt hat, rast das Spiel mit rauchenden Reifen auf die Nintendo Switch.

Wreckfest

Auch für die Switch von Nintendo ist Wreckfest bald verfügbar Zoom

Da Wreckfest bekanntlich am meisten Spaß im Mehrspielermodus macht, darf dieser natürlich auch auf der Switch nicht fehlen. Bis zu 16 Spieler werden auf der Nintendo-Konsole in einem Rennen mit- oder eher gegeneinander fahren und das mit einer konstanten Bildwiederholrate von 30 FPS.

Zur Einstimmung gibt es schon einmal den Nintendo Switch Announcement-Trailer. Als Zeitfenster für die Veröffentlichung wurde "Herbst 2021" angegeben.

Motorsport-Total.com auf Twitter

Anzeige

Motorsport-Total.com auf Instagram

Folge uns jetzt auf Instagram und erlebe die schönsten und emotionalsten Momente im Motorsport zusammen mit anderen Fans aus der ganzen Welt

Neueste Diskussions-Themen

Folgen Sie uns!