powered by Motorsport.com
  • 21.02.2021 · 12:52

Ride 4: Italian Style Pack 1 und ein großes und ein kleines Update

Die neueste Premium-Erweiterung bringt italienische Motorräder der Extraklasse ins Spiel - Details zum Add-on, Screenshots und was der jüngste Patch an Änderungen enthält

(MST/Speedmaniacs.de) - Am Donnerstag, 18. Februar 2021 hat Milestone mit dem "Italian Style Pack 1" eine weitere Premium-Erweiterung für Ride 4 veröffentlicht die für 4.99 EUR angeboten wird. Enthalten sind 5 exklusive Motorräder italienischer Hersteller und 10 zusätzliche Events.

Ride 4

Die neuesten Motorräder gibt es in einer kostenpflichtigen Erweiterung Zoom

Motorradfans bekommen mit dem Add-on Zugriff auf die Aprilia RSV 1000 R (2009), Moto Guzzi MGS-01 CORSA (2004), Aprilia RS 250 (2001), Aprilia RS 250 - Racing Modified (2001) und MV Agusta F4 1000S - Racing Modified (2006) die wir euch auf einigen Screenshots aus der Nähe zeigen.

Kaum erwähnenswert, dennoch aber nicht unterschlagen werden soll das kleine Update, welches ebenfalls in dieser Woche bereitgestellt wurde. Neben Trophäen sind kleinere aber nicht näher aufgeführte Korrekturen enthalten. Inhaltlich interessanter ist da schon der am 15. Februar veröffentlichte Patch, mit dem konkrete Verbesserungen bei den Motorrädern und der Steuerung einhergehen.

Am 2. März erscheint die nächste kostenlose Erweiterung und auch danach gibt es noch jede Menge zusätzliche Spielinhalte, reicht doch der Veröffentlichungsplan für Ride 4 bis Ende August 2021 und damit weit in den Sommer hinein.

Ride 4 - PS4 01.15, PS5 01.005.000, PC 1.0.0.14-Changelog:
-Added Trophies for add-ons (PS4, PS5)
-Minor Fixes (STEAM)

Ride 4 - PS5 01.004.000, XONE/XSX 1.0.0.17, PC 1.0.0.13-Changelog:
-Increased top speed for all motorcycles
-Improved LOW Set-up for adaptive triggers (PS5)
-Time Trial: rewards are now based on completed laps instead of completed valid laps only
-Time Trial: the quick leaderboard in pre-race menu now shows the best valid lap for each bike model
-Reduced grip on grass and sand when "Off-Track Help" option is Off
-Missing exhaust on Ducati 1098R RM 2008 added
-Headlights issue on Kawasaki ZX-10R 2004 fixed
-Sparks issue on Kawasaki ZX-6R 2019 fixed
-Added support for add-ons
-Minor fixes

Neueste Kommentare

Motorsport-Total.com auf Twitter

Motorsport-Total.com auf Instagram

Folge uns jetzt auf Instagram und erlebe die schönsten und emotionalsten Momente im Motorsport zusammen mit anderen Fans aus der ganzen Welt

Folgen Sie uns!

Anzeige

Motorsport-Total.com auf Facebook

Werde jetzt Teil der großen Community von Motorsport-Total.com auf Facebook, diskutiere mit tausenden Fans über den Motorsport und bleibe auf dem Laufenden!