• 11.12.2022 08:58

RaceRoom: Termin für The Drivers Pack-Erweiterung, Videos und Screenshots

Die RaceRoom-Entwickler geben bekannt wann die Erweiterung The Drivers Pack verfügbar sein wird und haben neben ein paar Infos dazu zwei Videos und einige Screenshots

(MST/Speedmaniacs.de) - Mazda MX-5, Praga R1, Circuit de Charade plus Crosslé 90F und Crosslé 9S formen inhaltlich das The Drivers Pack. Nun hat KW Studios verraten, wann die Erweiterung für RaceRoom erscheint. Am Mittwoch, 14. Dezember 2022 wird die PC-Rennsimulation um die aufgezählten Spielinhalte ausgebaut.

Titel-Bild zur News: RaceRoom

Die beiden Crosslé-Rennwagen aus dem The Drivers Pack Zoom

Bei dem Mazda MX5 handelt es sich um das ND2-Cupmodell, welches sich im Wesentlichen durch einen Überrollkäfig für die Sicherheit, ein verbessertes Steuergerät, eine verbesserte Kühlung, ein verstärktes Getriebe und die Möglichkeit die Aufhängung aufzurüsten vom Serienmodell unterscheidet. Einen ersten Blick auf den Mazda MX5 Racing Cup gibt es mit den ersten Bewegtbildaufnahmen vom MX5 in RaceRoom.

Und auch auf die beiden Crossle-Fahrzeuge, 9S und 90F, die speziell für die Classic Racing School in Charade entwickelt wurden sowie die Strecke selbst kann schon einmal per Video ein erster Blick geworfen werden. Allen denen gefällt was sie da sehen, finden in unserer großen RaceRoom-Galerie noch weitere Screenshots dazu sowie zum Praga R1.

Neueste Kommentare

Folge uns auf Twitter

Folgen Sie uns!

Folge uns auf Facebook

Werde jetzt Teil der großen Community von Motorsport-Total.com auf Facebook, diskutiere mit tausenden Fans über den Motorsport und bleibe auf dem Laufenden!

Folge uns auf Instagram

Folge uns jetzt auf Instagram und erlebe die schönsten und emotionalsten Momente im Motorsport zusammen mit anderen Fans aus der ganzen Welt