powered by Motorsport.com
  • 27.06.2020 09:53

Project CARS 3: Heiße Flitzer geblitzt und Releasetermin konkretisiert

Publisher und Entwickler verwöhnen die Project CARS 3-Fans mit brandneuen Fotos von Fahrzeugen und Strecken und haben Neuigkeiten wann das Spiel erscheinen wird

(MST/Speedmaniacs.de) - Mit der offiziellen Ankündigung von Project CARS 3 wurde der Sommer als Releasezeitraum angegeben. Inzwischen ist der Termin für den dritten Teil der Rennspielserie konkreter gefasst worden.

Titel-Bild zur News: Project CARS 3

Die aktuellen Screenshots zu Project CARS 3 machen Lust auf mehr Zoom

Ab dem 28. August 2020 wird das Spiel für PC und Konsolen erhältlich sein. Auf Fans schneller Wagen wartet dann Ende August der "größte Fuhrpark in der Geschichte des Franchises". Auch bei den Strecken wird es einige Neuerungen geben. So sind die Rennstrecke Interlagos, die für den Großen Preis von Brasilien bekannt ist, und die Straßen der Toskana als neue Orte angekündigt.

Ebenfalls neu im dritten Teil sind authentische Upgrades für die Fahrzeuge, Anpassungs- und Personalisierungsoptionen für Fahrer und Autos plus verbesserte Hilfsoptionen die Neueinsteigern den Anfang in der Welt des Motorsports erleichtern sollen.

Neueste Kommentare