powered by Motorsport.com
  • 01.09.2009 17:30

netKar PRO: Bildgewaltige Impressionen und Statusbericht

(Motorsport-Total.com/Speedmaniacs.de) - Kunos Simulazioni hat ein sattes Update in Bildern zum ambitionierten Rennsim-Projekt netKar PRO herausgegeben. Die Entwickler zeigen auf gleich 40 neuen Screenshots diverse grafische Verbesserungen die in der neuen Version 1.1 enthalten sein werden.

Dazu gehören allen voran die schicken neuen Reflektionseffekte für den Lack der Boliden. Daneben gibt es aber auch neue Bilder von der Aosta genannten Rennstrecke, die dann auch gleich die neuen technischen Möglichkeiten der modifizierten Engine in Bezug auf Strecken-Schattierungen und Texturierung ausnutzt.

Die Strecke wird nach Angabe von Kunos Simulazioni zusammen mit dem Fiat 500 Abarth Assetto Corsa in der zweiten Phase des öffentlichen Betatests der V1.1 erstmalig befahrbar sein.

Games-Newsletter

Abonnieren Sie jetzt den kostenlosen täglichen und/oder wöchentlichen Games-Newsletter von Motorsport-Total.com!

Folge uns auf Facebook

Werde jetzt Teil der großen Community von Motorsport-Total.com auf Facebook, diskutiere mit tausenden Fans über den Motorsport und bleibe auf dem Laufenden!

Anzeige

Folge uns auf Instagram

Folge uns jetzt auf Instagram und erlebe die schönsten und emotionalsten Momente im Motorsport zusammen mit anderen Fans aus der ganzen Welt