Werde jetzt Teil der großen Community von Motorsport-Total.com auf Facebook, diskutiere mit tausenden Fans über den Motorsport und bleibe auf dem Laufenden!
iRacing.com Motorsport Simulations: Weitere Verbesserungen
Die Entwickler haben weitere Informationen zu den Verbesserungen die das Januar-Update mit sich bringen wird bekannt gegeben
(MST/Speedmaniacs.de) - Ende Januar, also bereits in wenigen Tagen, soll die PC-Rennsimulation iRacing.com Motorsport Simulations aktualisiert werden.

© iRacing.com
Ende Januar wird die iRacing-Rennsimulation aktualisiert
Neben der Implementierung von blauen und gelben Flaggen bei den Rundstreckenrennen, dürfen iRacing-Besitzer mit einem neuen Replay-System und vollständig anpassbaren Spotter, der während eines Rennens bei der Vermeidung von gefährlichen Situationen helfen soll, rechnen. Verbessert wurde aber auch die Fahrphysik des Silverado und Late Model.#w1#
Bereits in den nächsten Wochen hoffen die Entwickler zudem einige neue Partnerschaften besiegeln können, von denen man erwartet, dass diese mit Freude von allen bestehenden Nutzern und am Spiel interessierten PC-Besitzern mit SimRacing-Ambitionen aufgenommen werden.
Mit welchen neuen Fahrzeugen die iRacing-Spieler in Zukunft online Rennen fahren können, muss für den Moment aber noch abgewartet werden.
Bereits beschlossen ist hingegen die Ausweitung der Zusammenarbeit mit Akamai, die für iRacing das gesamte Hosting und den Betrieb der Server übernehmen. Durch Integration der Akamai IP Acceleration wollen die Entwickler der Rennsimulation für eine schnellere Online-Verbindung zu den Servern sorgen und damit insbesondere das Spielerlebnis der europäischen Nutzer verbessern.
