powered by Motorsport.com
  • 23.09.2009 13:34

German Truck Simulator: Statusupdate zur Entwicklung

(Motorsport-Total.com/Speedmaniacs.de) - Das Releasedatum für den German Truck Simulator steht bereits fest. Zwei Monate verbleiben für die Programmierer noch, um das Gameplay zu optimieren. Auch wenn die Entwickler derzeit alle Hände voll zu tun haben, hat SCS Software etwas Zeit gefunden, um 'SPEEDMANIACS.COM' ein kurzes Statusupdate zur Entwicklung zu geben.

"Obwohl wir noch einige Wochen haben, um das Spiel diesen Herbst in Deutschland auf den Markt zu bringen, arbeiten alle sehr hart am German Truck Simulator. Wir haben drei komplett neue Trucks für dieses Spiel erstellt und viele neue Arten an Cargo-Fahrzeuganhängern."

"Die Streckenkarte ist so ziemlich fertig, jedoch gibt es noch eine ganze Reihe an Optimierungen, bevor wir zufrieden sind und das Spiel veröffentlicht werden kann", erklärt Pavel Sebor von SCS Software. Als Releasetermin ist derzeit von Publisher rondomedia der 18. November angesetzt.