powered by Motorsport.com
  • 30.06.2009 17:09

Rig'n'Roll: Trailer, Screenshots, Releaseinfo und mehr

Publisher und Entwickler von Rig'n'Roll zeigen neue Screenshots und einen Trailer zur Trucksimulation und haben darüber hinaus weitere Neuigkeiten

(MST/Speedmaniacs.de) - 1C Company und Softlab-Nsk haben für auf die Trucksimulation Rig'n'Roll für PC wartende Gamer gleich eine ganze Reihe an Neuigkeiten die insgesamt durchweg positiver Natur sind.

Titel-Bild zur News: Rig n Roll

In Russland ab November 2009 erhältlich: Rig n Roll

Nach mehrfachen Verschiebungen soll das Spiel nun ab dem 27. November in Russland und anderen CIS-Ländern erhältlich sein, womit auch ein Release in Europa zumindest prinzipiell einmal näher rückt und je nach Fortschritt bei der Lokalisierung Ende 2009 oder Anfang 2010 realistisch erscheint.#w1#

Und weil es bis dahin noch etwas hin ist, gibt es zunächst einmal zahlreiche neue Rig'n'Roll-Screenshots in unserer Galerie zum Spiel und darüber hinaus ein brandneues Video.

Der anderthalb Minuten lange Trailer zu Rig'n'Roll zeigt verschiedene Locations, diverse Truckmodelle und führt die täglichen Aufgaben eines LKW-Fahrers vor Augen.

Außerdem haben Publisher und Entwickler auf der russischen Game Developers Conference KRI verraten, dass bereits mehrere Add-ons und Erweiterungen geplant sind, darunter ein Missionspaket und die Ergänzung des ohnehin schon großen Verkehrsnetzes um die Stadt Las Vegas.

Anzeige

Folgen Sie uns!

Folge uns auf Facebook

Werde jetzt Teil der großen Community von Motorsport-Total.com auf Facebook, diskutiere mit tausenden Fans über den Motorsport und bleibe auf dem Laufenden!

Folge uns auf Instagram

Folge uns jetzt auf Instagram und erlebe die schönsten und emotionalsten Momente im Motorsport zusammen mit anderen Fans aus der ganzen Welt