Startseite Menü
  • 07.06.2018 16:09

Forza 7: Kostenloser Bolide und neue Features

Turn10 Studios frischt Forza Motorsport 7 für Windows 10-PCs und Xbox One/Xbox One X zum Monatsbeginn auf - die Änderungen des Juni-Updates im Detail

(MST/Speedmaniacs.de) - Forza Motorsport 7 hat ein neues Update erhalten. Damit gibt es für alle Spieler den 1982er Ford Nr6 Zakspeed Roush Mustang IMSA GT als kostenlosen Boliden, während nun das Hoonigan Car Pack auch als Bezahldownload verfügbar ist plus eine Vielzahl an Verbesserungen und neuen Features.

Forza Motorsport 7

Das Hoonigan Car Pack steht nun auch als Bezahldownload zur Verfügung Zoom

So gibt es neu einen Data Out genannten UDP-Datenstrom mit dem findige Gamer mit Entwicklertalent eigene Dashboards bauen und die übertragenen Daten einer sinnvollen Verwendung zuführen können. Der Fotomodus wurde um einen Panning-Focus-Mode erweitert der einen noch stärkeren Eindruck von der Rennaction auf den Momentaufnahmen hinterlässt und am besten bei "Actionaufnahmen" zur Geltung kommt.

Das Forzathon-System wurde umgestellt und soll nun, da es als intern gemanagter Service bei Turn 10 funktioniert, mehr Abwechslung und regelmäßigere Events für die Spieler bedeuten. Die Verknüpfung der Forzathon-Events mit den Xbox-Achievements wurde aufgehoben. Ein großer Schwerpunkt des Updates ist der Bereich Multiplayer. Spieler können nun Multi-Class-Racing in verbesserter Weise erleben. Außerdem können Spieler die in einer Multiplayer-Lobby warten nun währenddessen auch ihr Fahrzeug tunen oder eine Testfahrt damit absolvieren. Multiplayer-Hosts haben nun noch mehr Möglichkeiten. Ein Passwortschutz für Lobbies und mehr Einstellungen für die Fahrzeugauswahl sind hier mit an Bord.

PC-Gamer dürfen sich über eine Reihe an spezifischen Bugfixes freuen. Alle Details verrät wie immer das offizielle Änderungsprotokoll.

Neueste Kommentare

Noch kein Kommentar vorhanden!
Erstellen Sie jetzt den ersten Kommentar

Aktuelle Bildergalerien

Gran-Turismo-Sport-Event auf der Gamescom
Gran-Turismo-Sport-Event auf der Gamescom

Assetto Corsa
Assetto Corsa

Assetto Corsa
Assetto Corsa

Assetto Corsa
Assetto Corsa

F1 2015
F1 2015

F1 2015
F1 2015

Motorsport-Total.com auf Twitter

Folgen Sie uns!