powered by Motorsport.com
  • 19.06.2021 · 08:33

F1 2020: PS4-Patch und Podium Pass Series 6

Für F1 2020 wurden in dieser Woche etwas überraschend ein Update sowie neue Spielinhalte veröffentlicht

(MST/Speedmaniacs.de) - Codemasters bereitet sich zwar schon auf den im kommenden Monat erfolgenden Release von F1 2021 vor, doch auch das noch aktuelle Spiel zur Saison 2020 wird noch sporadisch mit Updates versorgt.

F1 2020

Podium Pass Series 6 bringt wieder neue Lackierungen und mehr Zoom

In dieser Woche wurde für die PS4-Version der Patch V1.19 veröffentlicht der einen zum Absturz führenden Fehler behebt. Und auch für die Spieler allgemein gibt es nahe dem Ende des Produktlebenszyklus von F1 2020 noch ein paar Ausrüstungsgegenstände.

Wie schon zuletzt stehen 30 neue Level und Herausforderungen sowie neue Gegenstände in den Kategorien Helme, Handschuhe, Anzug und Fahrzeugdesign und eine neue Podiumsreaktion bereit.

Podium Pass Series 6-Schnellübersicht:
HELMETS
Podium Pass
-Common 2
-Uncommon 2
-Rare 1
-Legendary 1

Podium Shop
-Rare 1
-Epic 1

GLOVES
Podium Pass
-Common 1
-Uncommon 3
-Rare 1
-Epic 1
-Legendary 2

LIVERIES
Podium Pass
-Common 2
-Uncommon 2
-Rare 2
-Epic 1
-Legendary 3

Podium Shop
-Rare 2
Make sure you get the top of the podium way before anyone else with 'Light Speed' or get spotted on the track with 'Cheetah'.

SUITS
Podium Pass
-Common 1
-Uncommon 2
-Rare 2
-Epic 1
-Legendary 1

Podium Shop
-Legendary 1

PODIUM EMOTES
-There are a number of podium emotes in Series Six. Swing and never miss with 'Out the Park'.

F1 2020 - V1.19-Änderungsübersicht:
-Es wurde ein zum einem Absturz führender Fehler behoben der nach einer Online-Sitzung aufgrund fehlender Spieler aus einer vorherigen Sitzung auftreten konnte.

Neueste Kommentare