powered by Motorsport.com
  • 29.11.2020 · 11:27

F1 2020: Demoversion zum Formel-1-Game verfügbar

Codemasters gibt Gamern die F1 2020 noch nicht besitzen aber darüber nachdenken sich das Spiel zuzulegen nun mit einer Demoversion die Chance auf Tuchfühlung zu gehen - Infos und Video

(MST/Speedmaniacs.de) - Die Formel-1-Saison 2020 ist entschieden; alte und neue Weltmeister sind auch in dieser von der Coronavirus-Pandemie gezeichneten aber alles andere als langweiligen Rennsaison das Mercedes-AMG Petronas Formula One Team und Lewis Hamilton. Für alle die bislang um F1 2020 einen Bogen gemacht haben und nicht sicher sind ob sich der Kauf lohnt, hat Codemasters nun eine Demoversion veröffentlicht.

F1 2020

Wer mag, kann F1 2020 jetzt in alle Ruhe testen Zoom

In der "F1 2020 Trial" - hier das Erklärvideo ansehen -, die ausschließlich für PlayStation 4 und Xbox One, zur Verfügung steht, können interessierte Gamer auf dem Red Bull Ring die ersten Rennerfahrungen sammeln. Dabei unterstützen der "casual handling mode" und andere Assistenten auf Wunsch dabei, dass man auf der Strecke bleibt, der Ideallinie folgt und nicht zu schnell in die Kurven fährt.

Für Action gegen einen anderen menschlichen Mitspieler kann in der Demoversion der Splitscreenmodus für zwei Spieler genutzt werden. Im Mein-Team-Modus der Demo-Version beginnen die Spieler mit der Teamaufstellung, indem sie sich gemeinsam mit ihrem Formula 2-Teamkollegen ins Rennen stürzen auf und das erste Rennwochenende in Australien absolvieren.

"Die F1 2020-Demo-Version bietet mit der Einbindung des Mein Team-Modus, Casual Handling und dem Split-Screen-Modus für jeden Spielertypen etwas", sagt Lee Mather, F1-Franchise Director bei Codemasters. "Ob man nun ein passionierter F1-Fan ist, der das Spiel bisher noch nie zuvor gespielt hat, oder wiederkehrender Veteran - F1 2020 bietet jede Menge Spaß für alle!"

Neueste Kommentare

Noch kein Kommentar vorhanden!
Erstellen Sie jetzt den ersten Kommentar

Motorsport-Total.com auf Twitter

Motorsport-Total.com auf Facebook

Werde jetzt Teil der großen Community von Motorsport-Total.com auf Facebook, diskutiere mit tausenden Fans über den Motorsport und bleibe auf dem Laufenden!

Motorsport-Total.com auf Instagram

Folge uns jetzt auf Instagram und erlebe die schönsten und emotionalsten Momente im Motorsport zusammen mit anderen Fans aus der ganzen Welt

Anzeige

Games-Newsletter

Abonnieren Sie jetzt den kostenlosen täglichen und/oder wöchentlichen Games-Newsletter von Motorsport-Total.com!