powered by Motorsport.com
  • 24.09.2023 09:22

Euro Truck Simulator 2: Neue Transportgelegenheiten im West-Balkans-DLC und Open Beta V1.48.5

SCS Software stellt mit der kommenden ETS2-Erweiterung West-Balkans-DLC auch neue Waren und Güter bereit die transportiert werden dürfen und hat die Open Beta-Testphase der Version 1.48.5 gestartet

(MST/Speedmaniacs.de) - Die Euro Truck Simulator 2-Erweiterung West-Balkans-DLC, für die SCS Software schon seit geraumer Zeit mit regelmäßigen Infos, Screenshots und zuletzt auch Videomaterial "trommelt" aber noch den Termin ankündigen muss, wird auch verschiedene neue Transporte von Waren und Gütern umfassen.

Titel-Bild zur News: Euro Truck Simulator 2

Wohnwagen können mit dem West-Balkans-DLC transportiert werden Zoom

Diese stehen zwar in Verbindung mit einigen der neuen Industrien in der Erweiterung, sind aber nicht ausschließlich auf die neue Region beschränkt und können somit auch generell von allen ETS2-Fernfahrern genutzt werden, lässt man wissen.

Da in der Westbalkan-Region viele Autohersteller angesiedelt sind, wird es die Möglichkeit geben neue Fahrzeuge nach ganz Europa zu transportieren. "Dazu gehören Autos und Kleintransporter, die auf einer Vielzahl von Spezialanhängern transportiert werden, die für den sicheren Transport mehrerer Fahrzeuge ausgelegt sind.

Neue Waren und Güter nicht auf West-Balkans-DLC beschränkt

Es kann sein, dass einige der von euch zu transportierenden Chassis an eine Fabrik geliefert werden in der Wohnwagen zusammengebaut werden - eine der neueren Industrien, die ihr auf dem Westbalkan antreffen werdet. Von hier aus können fertige Wohnwagen vom Fließband quer durch Europa transportiert werden.

Auch der Aluminiumsektor spielt mit der Produktion von Barren und Profilen eine wichtige Rolle für die lokale Wirtschaft. Die Fahrer können diese einzigartigen Güter von ihrem Produktionsort aus zu anderen Industrien in ganz Europa transportieren."

Dass die West-Balkans-DLC-Veröffentlichung demnächst erfolgen wird, lässt sich auch an dem in dieser Woche gestarteten Open Beta-Test der Version 1.48.5 "Maintenance Update" festmachen, welches allgemeine Fehlerkorrekturen und im Zusammenhang mit der Erweiterung stehende Anpassungen enthält.

Euro Truck Simulator 2

Mit der Open Beta V1.48.5 haben ETS2-Besitzer erstmals Gelegenheit die neuen Städte Trieste, Ancona und Bari zu erkunden Zoom

Open Beta V1.48.5 ausprobieren

ETS2-Besitzer haben erstmals Gelegenheit die neuen Städte Triest, Ancona und Bari zu erkunden und können mit ihrem Feedback an das Entwicklerteam dazu beitragen, dass vor dem offiziellen Release etwaige noch bestehende Unstimmigkeiten entdeckt und ausgemerzt werden.

Wer am Test der Open Beta V1.48.5 teilnehmen möchte, kann diese via Steam über BIBLIOTHEK, rechter Mausklick auf Euro Truck Simulator 2, weiter über "Einstellungen", "Betas", hin zu "public_beta" und "1.48.5" herunterladen.

Neueste Kommentare

Folge uns auf Instagram

Folge uns jetzt auf Instagram und erlebe die schönsten und emotionalsten Momente im Motorsport zusammen mit anderen Fans aus der ganzen Welt

Folgen Sie uns!

Folge uns auf Twitter

Folge uns auf Facebook

Werde jetzt Teil der großen Community von Motorsport-Total.com auf Facebook, diskutiere mit tausenden Fans über den Motorsport und bleibe auf dem Laufenden!

Anzeige

Games-Newsletter

Abonnieren Sie jetzt den kostenlosen täglichen und/oder wöchentlichen Games-Newsletter von Motorsport-Total.com!