• 09.06.2009 14:57

  • von Britta Weddige

Herck gibt Comeback in der WSbR

(Motorsport-Total.com) - Michael Herck, derzeit in der GP2 in Diensten von DPR, wird am kommenden Wochenende ein Comeback in der Renault-World-Series geben. Beim Rennwochenende auf dem Hungaroring bei Budapest wird der Belgier beim Interwetten-Team den Rumänen Mihai Marinescu ersetzen.

Titel-Bild zur News:

Dem Team zu Folge handelt es sich um eine kurzfristige Verpflichtung. Herck will sich damit auch auf die GP2-Rennen in Budapest vorbereiten. Auf dem Hungaroring bekommt er es auch mit einem Rivalen aus der GP2 zu tun: Edoardo Mortara wird in Ungarn für SG Formula fahren.

Folgen Sie uns!

Folge uns auf Instagram

Folge uns jetzt auf Instagram und erlebe die schönsten und emotionalsten Momente im Motorsport zusammen mit anderen Fans aus der ganzen Welt

Eigene Webseite?

Kostenlose News-Schlagzeilen und Fotos für Ihre Webseite! Jetzt blitzschnell an Ihr Layout anpassen und installieren!