• 17.11.2007 11:47

Van Dam: Pech in Macau

(Motorsport-Total.com) - Das Qualifikationsrennen zum Formel-3-Grand Prix in Macau wurde zum Chrashrennen - zahlreiche Unfälle gab es. Für Piloten aus dem hinteren Feld war das die große Chance, Plätze gut zu machen. Eigentlich auch für den Vertreter aus dem ATS Formel-3-Cup, Carlo van Dam. Doch der hatte mit seinen eigenen Problemen zu kämpfen.

Titel-Bild zur News:

"Ich hatte mir so viel vorgenommen. Mit einem guten Start hätte ich leicht auf Platz acht landen können, doch plötzlich war ich Letzter", berichtete der Niederländer. "Der Motor ist beim Start ausgegangen. Ich hatte schon ein Kupplungsproblem, als ich zur Einführungsrunde aus der Box gefahren bin. Dass ich dann noch 15. geworden bin, ist nicht so schlecht. Jetzt behalte ich für den Grand Prix einen kühlen Kopf und versuche mich aus den Crashs herauszuhalten."

Folgen Sie uns!

Eigene Webseite?

Kostenlose News-Schlagzeilen und Fotos für Ihre Webseite! Jetzt blitzschnell an Ihr Layout anpassen und installieren!

Folge uns auf Instagram

Folge uns jetzt auf Instagram und erlebe die schönsten und emotionalsten Momente im Motorsport zusammen mit anderen Fans aus der ganzen Welt

Folge uns auf Facebook

Werde jetzt Teil der großen Community von Motorsport-Total.com auf Facebook, diskutiere mit tausenden Fans über den Motorsport und bleibe auf dem Laufenden!