• 08.01.2009 15:03

  • von Britta Weddige

Coma: Mitgefühl für Terrys Familie

(Motorsport-Total.com) - Marc Coma, bei der Rallye Dakar Gesamtführender bei den Motorrädern, hat der Familie des verstorbenen Pascal Terry sein Mitgefühl ausgesprochen. "Ich weiß nicht genau, was passiert ist, aber ich möchte seiner Familie und seinen Freunden sagen, dass sie meine volle Unterstützung haben", erklärte der spanische Repsol-KTM-Pilot. "Auch wenn wir wissen, dass das ein Rennen ist und dass der Sport sehr gefährlich ist, macht es einen doch betroffen, wenn so etwas passiert."

Titel-Bild zur News:

"Es war eine ganz schlimme Nachricht, dass ein Fahrer gestorben ist", erklärte Coma, der aber betonte: "Ich hoffe jedoch nicht, dass das jetzt genutzt wird, um gegen das Rennen Stimmung zu machen, wie es in der Vergangenheit der Fall war. Und ich hoffe, dass nun versucht wird, dass so etwas nicht wieder passieren kann."

Folgen Sie uns!

Folge uns auf Facebook

Werde jetzt Teil der großen Community von Motorsport-Total.com auf Facebook, diskutiere mit tausenden Fans über den Motorsport und bleibe auf dem Laufenden!

Anzeige

Folge uns auf Instagram

Folge uns jetzt auf Instagram und erlebe die schönsten und emotionalsten Momente im Motorsport zusammen mit anderen Fans aus der ganzen Welt