• 05.02.2007 09:52

  • von Pete Fink

Mansell-Söhne in der britischen Formel 3

Die Söhne des englischen Ex-Formel 1 Weltmeisters Nigel Mansell, Greg und Leo Mansell, fahren 2007 in der britischen Formel 3

(Motorsport-Total.com) - Die Welle der Söhne mit berühmten Namen macht auch vor der britischen Formel 3 nicht halt: Mit Greg und Leo Mansell stoßen die beiden Söhne von Ex-Weltmeister Nigel Mansell in die britische Formel 3.

Titel-Bild zur News: Greg und Leo Mansell

Greg (links) und Leo Mansell fahren 2007 in der britischen Formel 3

Englands Reporterlegende Murray Walker ließ es sich nicht nehmen und moderierte die Präsentation des britischen Formel 3 Teams von Fortec Motorsport höchstpersönlich: Auf der 'Autosport International Show' in Birmingham stellte das Team, natürlich in Anwesenheit von Papa Nigel, seine beiden prominenten Piloten vor.

Nach einem Jahr in der britischen Formel BMW rücken die beiden nun eine Klasse höher. Greg (22) und sein jüngerer Bruder Leo (18) enttäuschten dabei, denn Leo konnte nur 13 Punkte erreichen, während Bruder Greg völlig leer ausging.

Die britische Formel 3 2007 startet traditionell am Ostermontag, den 09.April 2007, mit dem Rennen in Oulton Park, südlich von Liverpool.