• 11.05.2012 19:02

  • von Stefan Ziegler

Portugal-Event noch nicht für 2013 fixiert

(Motorsport-Total.com) - Der Rennkalender für die neue Saison nimmt hinter den Kulissen bereits Gestalt an, doch ob Portugal erneut mit von der Partie sein wird, ist noch nicht klar. "Die Verhandlungen laufen noch", meint WTCC-Promoter Marcello Lotti. "Im Juni steht ein weiteres Meeting an. Wir hätten sie gern wieder mit dabei, aber derzeit wissen wir es noch nicht. Eigentlich wäre 2013 ja wieder Porto an der Reihe."

Die WTCC gastiert bereits seit 2007 in Portugal. Bisher wurde der Stadtkurs in Porto stets in ungeraden Jahren befahren, in den geraden Jahren trat die Meisterschaft in Estoril oder - wie 2010 und auch in dieser Saison - in Portimao auf den Plan.

Folgen Sie uns!

Folge uns auf Instagram

Folge uns jetzt auf Instagram und erlebe die schönsten und emotionalsten Momente im Motorsport zusammen mit anderen Fans aus der ganzen Welt

Anzeige

Eigene Webseite?

Kostenlose News-Schlagzeilen und Fotos für Ihre Webseite! Jetzt blitzschnell an Ihr Layout anpassen und installieren!