Michelisz neuestes Mitglied im 100-Rennen-Klub

(Motorsport-Total.com) - Normalerweise nehmen an der Pressekonferenz nach dem Qualifying der WTCC nur die Top 3 und der schnellste Fahrer der Privatwertung teil. Doch heute wurde in Pressburg mit Norbert Michelisz ein fünfter Pilot zur Fragestunde der Medienvertreter eingeladen. Das hatte einen besonderen Grund, denn der Ungar hatte vor einer Woche beim zweiten Rennen in Budapest sein 100. WTCC-Rennen bestritten und ist damit nun Mitglied im "100 Races Club", der inoffiziellen Ruhmeshalle der WTCC.

Neben dem offiziellen Abzeichen, welches Michelisz ab sofort am Rennoverall tragen darf, wurden dem 29-Jährigen zur Feier des Tages auch eine Torte überreicht, welche der sympathische Rennfahrer anschließend zur Freude der Anwesenden im Medienzentrum verteilte. Michelisz, der 2008 in Japan in der WTCC debütiert hatte, ist das 17. Mitglied im 100-Rennen-Klub.