• 21.03.2013 09:50

  • von Roman Wittemeier

Boutsen mit Briere, Dagoneau und Hartshorne in der ELMS

(Motorsport-Total.com) - Das LMP2-Team von Boutsen geht mit zwei Franzosen und einem Briten in die neue Saison der European-Le-Mans-Series (ELMS). Bastien Briere wird der Mannschaft erhalten bleiben, aus der LMPC-Klasse rücken die Titelträger Thomas Dagoneau und John Hartshorne auf. Das Team wird mit dem Oreca-Nissan in der kommenden Woche an den zweitägigen ELMS-Testfahrten in Le Castellet teilnehmen.

"Ich freue mich, dass ich weiter bei Boutsen fahren darf", kommentiert Briere. "Das vergangene Jahr war gut, daher war es logisch, die Zusammenarbeit fortzusetzen. Ich habe vollstes Vertrauen in das Team. Nun freue ich mich auf die Tests in Le Castellet, denn der Winter war lang genug. Mal schauen, wo wir stehen. Unser Ziel ist es, das Potenzial des Autos voll auszuschöpfen, um gut vorbereitet nach Le Mans zu kommen."

ADAC GT MASTERS LIVE

ADAC GT Masters im TV

Nächstes Event

Oschersleben

26. - 28. April

Qualifying 1 Sa. 09:15 Uhr
Rennen 1 Sa. 15:15 Uhr
Qualifying 2 So. 09:15 Uhr
Rennen 2 So. 15:15 Uhr

Folgen Sie uns!

Folge uns auf Instagram

Folge uns jetzt auf Instagram und erlebe die schönsten und emotionalsten Momente im Motorsport zusammen mit anderen Fans aus der ganzen Welt