• 24.03.2013 15:43

  • von Pete Fink

Warmup: Hunter-Reay und acht Hondas

(Motorsport-Total.com) - IndyCar-Champion Ryan Hunter-Reay (Andretti-Chevrolet; 1:01,953 Minuten) war im morgendlichen Warmup von St. Petersburg der schnellste der 25 IndyCar-Piloten. Außer dem 32-jährigen Lokalmatador fuhr aus Chevy-Reihen nur noch J.R. Hildebrand (Panther; 1:02,149) als Vierter in die Top 10. Das bedeutet: Acht Honda-Piloten standen in der Zeitenliste weit vorne.

Titel-Bild zur News:

Charlie Kimball aus dem Ganassi-B-Team wurde in 1:02.038 Minuten Zweiter vor seinem Mannschaftskollegen Scott Dixon (1:02,139), von dem am St-Pete-Wochenende bislang gar nichts zu sehen war. Takuma Sato (Foyt-Honda) der ab etwa 17:30 Uhr MEZ aus Startreihe eins ins Auftaktrennen gehen wird, wurde in 1:02,433 guter Fünfter.

Polesetter Will Power (Penske-Chevrolet) hielt sich als 19. dezent zurück. Noch weiter hinten landete Simona de Silvestro (23.) die in ihrem KV-Chevrolet auf Startposition drei beginnen wird. Der Himmel in der Tampa-Bay-Area ist derzeit bedeckt, aber trocken. Die Regenwahrscheinlichkeit wird derzeit mit 40 Prozent beziffert.

Folgen Sie uns!

Eigene Webseite?

Kostenlose News-Schlagzeilen und Fotos für Ihre Webseite! Jetzt blitzschnell an Ihr Layout anpassen und installieren!

Folge uns auf Instagram

Folge uns jetzt auf Instagram und erlebe die schönsten und emotionalsten Momente im Motorsport zusammen mit anderen Fans aus der ganzen Welt