NASCAR auf Motorsport-Total.com
Aktuelle Bildergalerien
Apps kostenlos zur Formel 1, MotoGP, DTM und Co. jetzt im App Store Android
ANZEIGE
ANZEIGE
Die aktuelle Umfrage

Die IndyCar-Boliden gehen in der Saison 2015 mit Aero-Kits auf die Strecke. Diese Maßnahme ...

... ist ein kompletter Schuss in den Ofen. Wenn schon Veränderungen, warum dann nicht gleich ein komplett neues Chassis?
... hätten sich die Verantwortlichen sparen können. Der Dallara DW12 in Originalkonfiguration war kein schlechtes Auto und sorgte für spannende Rennen.
... ist grundsätzlich zu begrüßen, aber der Flügelsalat von Chevrolet ist eine Zumutung.
... ist genau das, was die IndyCar-Serie braucht. Das Aero-Kit-Paket von Chevrolet sieht schon mal sehr gut aus.
US-Racing-Newsletter

US-Racing-News in Ihr E-Mail-Fach!

Abonnieren Sie jetzt den kostenlosen täglichen und/oder wöchentlichen US-Racing-Newsletter von Motorsport-Total.com!
Jetzt Newsletter abonnieren
Aktuelle Top-US-Racing-Videos
Sie sind hier: Home > US-Racing > Newsübersicht > NASCAR

Truex kurz vor der Unterschrift

05. Juli 2012 - 00:04 Uhr

(Motorsport-Total.com) - Die Silly-Season 2012 in der NASCAR ist aller Wahrscheinlichkeit nach um einen prominenten Kandidaten ärmer: Martin Truex Jr. steht unmittelbar vor einer Vertragsverlängerung bei Michael Waltrip Racing. Auch Hauptsponsor NAPA Autoparts steht demnach hinter dem neuen Papier mit noch unbekannter Laufzeit.

"Wir stehen kurz davor, alles unter einen Hut zu bringen", verriet Teambesitzer Michael Waltrip. "Es fehlen nur noch ein paar Details." Truex fährt seit 2011 den Waltrip-Toyota mit der Startnummer 56. Obwohl der 32-Jährige aus New Jersey seit Juni 2007 seinem zweiten Sprint-Cup-Sieg hinterher läuft, befindet er sich aufgrund seiner konstanten Leistungen als aktueller Gesamtachter stramm auf Chase-Kurs.

ANZEIGE
Artikeloptionen
Artikel bewerten

 

 
Nach oben