Neuville 2012 mit Einsätzen in IRC & WRC?

(Motorsport-Total.com) - Am heutigen Donnerstag hätte sich die Zukunft von Thierry Neuville entscheiden sollen, doch weiterhin ist nichts unterschrieben und alles offen. Bei Skoda ist dagegen alles fix. Im Werksteam werden wieder Jan Kopecky und Juho Hänninen antreten. "Fast" Freddy Loix bestreitet dir Saison der Intercontinental-Rallye-Challenge (IRC) erneut für Skoda-Belgien. Wird Neuville wieder für Peugeot Belgien-Luxemburg antreten? "Es sollte bald eine Entscheidung fallen. Die Gespräche halten noch an", sagt der Belgier.

Es wird gemunkelt, dass Neuville in der kommenden Saison parallel in der IRC und der WRC fährt. In der IRC soll er erneut für Peugeot antreten und in der WRC einen Citroen DS3 WRC fahren. Er könnte im B-Team neben Nasser Al-Attiyah untergebracht werden. Entschieden ist aber noch nichts.