• 25.08.2012 14:08

Neukirchner kann in Brünn nicht starten

(Motorsport-Total.com) - Das Rennen der Moto2 Klasse beim GP von Tschechien in Brünn wird ohne den Stollberer Max Neukirchner stattfinden. Bei seinem Sturz in der zweiten Session am Freitagnachmittag brach sich Neukirchner die Mittelhand und entschied sich am Samstagvormittag auf das Rennen zu verzichten. Er ist aktuell auf der Heimreise um sich dort eine weitere ärztliche Meinung eines Handspezialisten einzuholen.

"Es wäre vielleicht möglich zu fahren, aber ich will mit einer gebrochenen Mittelhand kein Risiko eingehen. Ich werde jetzt die Heimreise antreten um bei meinem Arzt Dr. Kupfer noch eine Meinung einholen. Natürlich wäre ich auch gerne an den Start gegangen, vor allem weil es jetzt auch wieder lief und ich mit meinen Zeiten auch gut dabei war", berichtet der Deutsche.

Folgen Sie uns!

Motorrad-Newsletter

Abonnieren Sie jetzt den kostenlosen täglichen und/oder wöchentlichen Motorrad-Newsletter von Motorsport-Total.com!