Aktuelle Bildergalerien
ANZEIGE
ANZEIGE
Aktuelle Top-Motorrad-Videos
Die aktuelle Umfrage

Was halten Sie von Stefan Bradls Wechsel zu Forward?

Tolle Sache, mit der Yamaha kann er um Podestplätze kämpfen
Nicht schlecht, aber warum nur für eine Saison?
Der Wechsel in die Open-Klasse ist ein Rückschritt
Formel 1 und Motorsport als App für iOS, Android, Bada und WAP
Folgen Sie uns!
Motorsport-Total.com bei Facebook Motorsport-Total.com bei Google+ Motorsport-Total.com bei Twitter RSS-Feeds von Motorsport-Total.com
Sie sind hier: Home > Motorrad > Newsübersicht > Moto3

Vinales freut sich über perfektes Timing

16. Juni 2012 - 18:13 Uhr

(Motorsport-Total.com) - Maverick Vinales hat auch in Silverstone die Pole-Position geholt. "Das war eine sehr gute Session für mich, weil ich mich bei den schwierigen Bedingungen wohlgefühlt habe", berichtet er. "Wir konnten im Trockenen fahren. Ich hoffe, dass das auch morgen der Fall ist. Da es sehr windig war und der Kurs sehr lang ist, hatten wir mehr Schwierigkeiten als sonst. Wir haben im richtigen Moment eine schnelle Runde erwischt."

"Ich bin sehr froh, auf dem Kurs wieder die Pole-Position geholt zu haben, auf dem ich sie im Vorjahr zum ersten Mal geholt hatte. Ich habe für morgen ein gutes Gefühl und bin konzentriert", erklärt Vinales, der den Rückstand in der WM reduzieren möchte. "Es wird ein hartes Rennen. Es ist hier sehr schwer, der Gruppe zu entfliehen. Wir werden sehen, was passiert."

ANZEIGE
Artikeloptionen
Artikel bewerten

 

 
Nach oben