Aktuelle Bildergalerien
Apps kostenlos zur Formel 1, MotoGP, DTM und Co. jetzt im App Store Android
ANZEIGE
ANZEIGE
Aktuelle Top-Motorrad-Videos
Forum
MotoGP-Tickets: Für TT Assen und andere Grands Prix
Die aktuelle Umfrage

Wie bewerten Sie den MotoGP-Aufstieg von Jack Miller?

Absolut richtig, er ist ein kommender Weltmeister
Riskant, denn er wird einige Zeit zur Anpassung brauchen
Falsch, eine Saison in der Moto2 wäre besser gewesen
Sie sind hier: Home > Motorrad > Newsübersicht > Moto3

Fernandes: "Khairuddin wird eines Tages Weltmeister"

04. Mai 2012 - 15:05 Uhr

(Motorsport-Total.com) - Zulfahami Khairuddin bestreitet 2012 seine dritte volle Saison in der Motorrad-WM und kommt als WM-Sechster nach Estoril. Es scheint, als ob ihm der Umstieg auf die Viertakt-KTM sehr gut gelungen ist. Auch Tony Fernandes, Teamchef des Caterham-Teams in der Formel 1 und Sponsor von Khairruddin freut die Entwicklung.

"Er wird eines Tages Weltmeister werden. Darüber habe ich keine Zweifel", ist sich Fernandes sicher. Im Gespräch mit 'The Star' ergänzt er: "Er hat eine Chance. Ich möchte keinen Druck auf ihn ausüben. Wir gehen Schritt für Schritt. Das dauert seine Zeit."

ANZEIGE
Artikeloptionen
Artikel bewerten

 

 
Nach oben