Aktuelle Bildergalerien
ANZEIGE
ANZEIGE
Aktuelle Top-Motorrad-Videos
Die aktuelle Umfrage

Was halten Sie von Stefan Bradls Wechsel zu Forward?

Tolle Sache, mit der Yamaha kann er um Podestplätze kämpfen
Nicht schlecht, aber warum nur für eine Saison?
Der Wechsel in die Open-Klasse ist ein Rückschritt
Formel 1 und Motorsport als App für iOS, Android, Bada und WAP
Folgen Sie uns!
Motorsport-Total.com bei Facebook Motorsport-Total.com bei Google+ Motorsport-Total.com bei Twitter RSS-Feeds von Motorsport-Total.com
Sie sind hier: Home > Motorrad > Newsübersicht > Moto3

Fernandes: "Khairuddin wird eines Tages Weltmeister"

04. Mai 2012 - 15:05 Uhr

(Motorsport-Total.com) - Zulfahami Khairuddin bestreitet 2012 seine dritte volle Saison in der Motorrad-WM und kommt als WM-Sechster nach Estoril. Es scheint, als ob ihm der Umstieg auf die Viertakt-KTM sehr gut gelungen ist. Auch Tony Fernandes, Teamchef des Caterham-Teams in der Formel 1 und Sponsor von Khairruddin freut die Entwicklung.

"Er wird eines Tages Weltmeister werden. Darüber habe ich keine Zweifel", ist sich Fernandes sicher. Im Gespräch mit 'The Star' ergänzt er: "Er hat eine Chance. Ich möchte keinen Druck auf ihn ausüben. Wir gehen Schritt für Schritt. Das dauert seine Zeit."

ANZEIGE
Artikeloptionen
Artikel bewerten

 

 
Nach oben