Aspar: Hayden und Aoyama begeistern Fans in Indonesien

Da es noch keinen Indonesien-Grand-Prix gibt, müssen die Teams auf PR-Events ausweichen: Aspar folgte der Einladung von Hauptsponsor Drive M7

(Motorsport-Total.com) - Ein Grand Prix in Indonesien ist einer der größten Wünsche von Herstellern und Teams. Doch momentan mangelt es an einer Strecke. Somit wird es noch ein paar Jahre dauern, bis Marc Marquez, Jorge Lorenzo und Co. in Indonesien gastieren. Honda reagierte auf die Nachfrage vor Ort und veranstaltete mit den Werkspiloten eine PR-Veranstaltung. Und auch Aspar war vor Ort und präsentierte das Team.

Titel-Bild zur News: Nicky Hayden

Aspar-Pilot Nicky Hayden hat die Reise nach Indonesien genossen Zoom

Nicky Hayden begeisterte die indonesischen Fans bereits im Vorjahr. Damals war er für Ducati vor Ort. "Im vergangenen Jahr hatte ich die Chance, Jakarta zu besuchen. Ich war von der Leidenschaft, die die Fans hier für Motorräder entwickeln, schlichtweg begeistert. In diesem Jahr haben sie uns erneut herzlich empfangen. Es ist unglaublich. Ich danke den Fans und unserem Hauptsponsor für die Unterstützung", so der US-Amerikaner.

Teamchef Jorge Martinez genoss den Zwischenstopp ebenfalls: "Der Besuch in Jakarta hat sehr viel Spaß bereitet. Es ist schön, dass unsere Zusammenarbeit so perfekt funktioniert, obwohl es in dieser Saison schwierig war. Wir werden in der kommenden Saison weiter hart arbeiten und versuchen, die Bemühungen zurückzuzahlen", so der Aspar-Chef. "Ich war zum ersten Mal in Indonesien", bemerkt Hiroshi Aoyama. "Es hat mich richtig beeindruckt. Wir hatten einen herzlichen Empfang."

Folgen Sie uns!

Folge uns auf Facebook

Werde jetzt Teil der großen Community von Motorsport-Total.com auf Facebook, diskutiere mit tausenden Fans über den Motorsport und bleibe auf dem Laufenden!

Folge uns auf Instagram

Folge uns jetzt auf Instagram und erlebe die schönsten und emotionalsten Momente im Motorsport zusammen mit anderen Fans aus der ganzen Welt