• 09.06.2011 16:50

  • von Lennart Schmid

Richards: "Wir lernen in jeder Runde dazu"

(Motorsport-Total.com) - Aston Martin kommt in Le Mans erwartungsgemäß nur sehr langsam in Schwung. Christian Klien, Stefan Mücke und Darren Turner beschränkten sich am Mittwoch auf die Evaluierung der Aerodynamik-Abstimmung, des Benzinverbrauchs und des Reifendrucks. Adrian Fernandez, Andy Meyrick und Harold Primat wurden im Schwesterauto zwischenzeitlich von einem Ölleck eingebremst.

"Wir haben immer gewusst, dass dieses Wochenende angesichts der wenigen Tests eine Herausforderung sein würde", sagt AMR-Vorsitzender David Richards. "Wir lernen in jeder Runde etwas dazu und hoffen, dass alles im Laufe des Wochenendes etwas einfacher wird. Aber, wenn man Le Mans kennt, weiß man, dass das einigermaßen unwahrscheinlich ist."