Aktuelle Bildergalerien
Porsche Motorsport
Apps zu Formel 1, MotoGP, DTM und Co. für Android, iOS und Windows Phone
ANZEIGE
ANZEIGE
Facebook
Google+
Motorsport-Total.com-Agentur

Content von Motorsport-Total.com

Seit 1997 vertrauen zahlreiche Unternehmen auf die Inhalte (News, Fotos, Datenbanken, etc.) der Motorsport-Total.com-Agentur. Wann dürfen wir Sie als Kunden begrüßen?

Referenzkunden:
· arcor.de
· auto, motor und sport
· Bild.de
· GMX.de
· msn.de
· sueddeutsche.de
· stern.de
· T-Online.de
· Web.de
· Eurosport Yahoo!
· u.v.m.
Mehr Informationen

Mit GAZPROM live in Spielberg dabei

02. Juni 2013 - 11:39 Uhr

Dank GAZPROM und Motorsport-Total.com erlebten Florian und Tobias den Volkswagen-Scirocco-R-Cup in Spielberg aus ganz neuer Perspektive

Volkswagen Scirocco
Die Gewinner Tobias und Florian vor dem GAZPROM-SCIROCCO von Strietzel Stuck
© SMG/Becker

(Motorsport-Total.com) - Fast vier Stunden hatte die Anfahrt von Florian Sareiter (34) und Tobias Timm (33) aus Bad Wiessee am Tegernsee gedauert, doch der lange Weg hatte sich gelohnt. Zum einen schien nach Dauerregen auf der Fahrt am Red-Bull-Ring die Sonne. Zum anderen erlebten die beiden glücklichen Gewinner eines Preisausschreibens von GAZPROM bei 'Motorsport-Total.com' einen tollen Tag voller Rennaction. Der Weltmarktführer hatte den exklusiven Trip zu einem Motorsport-Großereignis mit zwei VIP-Tickets möglich gemacht.

"Es ist schön, mal so nah dran und live dabei zu sein. Ein echtes Erlebnis", sagt Florian Sareiter mit strahlenden Augen: "Das ist ja auch eine tolle Strecke in einer wunderschönen Landschaft hier. Und die mit GAZPROM gebrandeten Cup-Sciroccos sind schon tolle Autos und bieten jede Menge Action." Stolz ließ sich das Gewinner-Duo vor dem Auto von "Strietzel" Stuck fotografieren, der in Spielberg sein Comeback nach zwei Jahren Rennpause gefeiert hatte.

ANZEIGE

GAZPROM liefert seit dieser Saison exklusiv umweltschonendes Erdgas für den weltweit einzigen Markenpokal, bei dem der innovative Treibstoff eingesetzt wird - dem Volkswagen-Scirocco-R-Cup. Neben den Eintrittskarten für den Renntag gehörte auch ein Parkschein, der Zutritt zum Fahrerlager und der Besuch der exklusiven Volkswagen-Hospitality zum Paket, das GAZPROM geschnürt hatte.

Artikeloptionen
Artikel bewerten