• 09.06.2012 01:44

  • von Pete Fink

Simona de Silvestro gibt nicht auf

(Motorsport-Total.com) - Ihre Ansprüche sind klein geworden: "Wir können hochzufrieden damit sein, dass wir ein Team hinter uns gelassen haben", sagte Simona de Silvestro nach der Qualifikation von Texas. Gemeint war J.R. Hildebrand und dessen Panther-Chevy (51.336 zu 51.709 Sekunden) - nach dessen Quersteher ausgangs von Turn 2. Allerdings startet Hildebrand doch vor dem HVM-Lotus, denn nach Detroit wurde am Dallara der 23-jährigen Schweizerin unplanmäßig der Motor gewechselt.

Titel-Bild zur News:

Vor allem ein neuer Auspuff brachte gemäß de Silvestro "einiges an Verbesserung." Ihr großes Ziel für das Texas-Rennen lautet demnach: "Wir müssen versuchen, im Windschatten des Feldes zu bleiben." Gelingt dies nicht, so droht dem HVM-Lotus wie bereits in Indianapolis die schwarze Flagge.

Folgen Sie uns!

Folge uns auf Facebook

Werde jetzt Teil der großen Community von Motorsport-Total.com auf Facebook, diskutiere mit tausenden Fans über den Motorsport und bleibe auf dem Laufenden!

Anzeige

Folge uns auf Instagram

Folge uns jetzt auf Instagram und erlebe die schönsten und emotionalsten Momente im Motorsport zusammen mit anderen Fans aus der ganzen Welt