• 05.12.2012 16:39

  • von Pete Fink

Servia bleibt bei Dreyer/Reinbold

(Motorsport-Total.com) - Bei den IndyCars ist wieder eine Personalie für das Jahr 2013 geklärt. Wie zu erwarten war, haben sich Oriol Servia und Dreyer/Reinbold Racing (DRR) auf eine Verlängerung ihrer Zusammenarbeit geeinigt. "Kontinuität ist in diesem Sport ein wichtiger Faktor und nun können wir auf unsere Erfolge aus dem Vorjahr aufbauen", bemerkte der 38-jährige IndyCar-Routinier aus Spanien.

DRR war zu Saisonbeginn 2012 eines der chancenlosen Lotus-Teams, wechselte jedoch schnell ins Chevy-Lager und begann eine enge Kooperation mit Panther Racing. Dort wird auch 2013 J.R. Hildebrand fahren, weshalb Servia sozusagen einen jungen Teamkollegen haben wird. Das beste Einzelergebnis 2012 holte der DRR-Chevy mit der Startnummer 22 beim Indy 500 und in Milwaukee jeweils mit Rang vier.