Power auch im zweiten Baltimore-Training vorn

(Motorsport-Total.com) - Das zweite Freie Training auf dem Stadtkurs in Baltimore bot an der Spitze ein gewohntes Bild. Wie schon in der einzigen Session am Freitag fuhr Penske-Pilot und Straßenkurs-Spezialist Will Power auch in der letzten Trainingssitzung vor dem Qualifying Bestzeit. Auf seiner schnellsten Runde in 1.21,018 Minuten konnte der Australier seine eigene Bestzeit des Vortags um mehr als eine Sekunde nach unten schrauben und wies damit gleich drei Ganassi-Piloten in die Schranken.

Titel-Bild zur News:

Zweitschnellster war wie schon im ersten Freien Training Tabellenführer Dario Franchitti (1.21,239) vor Graham Rahal aus dem Ganassi-Farmteam (1.21,266). Scott Dixon fuhr im zweiten Target-Dallara von Chip Ganassi trotz eines Drehers kurz vor Ablauf der Zeit auf Rang vier. Sebastien Bourdais komplettiere für Dale Coyne die Top 5.

Ein ereignisreiches Training erlebte das Team von Andretti Autosport. Marco Andretti (25.) setzte seinen Boliden in Turn 6 in die Mauer. Teamkollege Mike Conway (18.) zeigte in Turn 1 einen Fahrfehler und musste nach Berührung der Mauer beim Anbremsen den Notausgang nehmen. Für Danica Patrick (24.) war erneut nichts zu holen. Ryan Hunter-Reay landete im schnellsten Andretti-Dallara immerhin auf Rang zwölf.