Arbeiten an Kurve 1: Kein Safety-Car-Start am Sonntag?

(Motorsport-Total.com) - Wird der Start morgen wieder normal und nicht hinter dem Safety-Car ausgeführt? Die Verantwortlichen der Formel E versuchen alles, um das Finale in London wieder zu einer spannenden Veranstaltung zu machen. Nachdem Kurve 1 heute aufgrund einer Bodenwelle mit einer Extrabarriere verändert worden war, was zu einem neutralisierten Start geführt hat, soll morgen wieder Normalität einkehren.

Titel-Bild zur News:

Über Nacht versucht man, die Lücke in der Straße mit Asphalt auszufüllen: "Wir werden es versuchen und schauen, ob es funktioniert", erklärt Formel-E-Manager Frederic Espinos gegenüber 'Autosport'. "Wenn nicht, dann werden wir die Extrabarrieren auch morgen dort stehen lassen."

Folgen Sie uns!

Folge uns auf Facebook

Werde jetzt Teil der großen Community von Motorsport-Total.com auf Facebook, diskutiere mit tausenden Fans über den Motorsport und bleibe auf dem Laufenden!

Formelsport-Newsletter

Abonnieren Sie jetzt den kostenlosen täglichen und/oder wöchentlichen Formelsport-Newsletter von Motorsport-Total.com!