Pic gibt überraschendes Formel-E-Comeback

(Motorsport-Total.com) - Der frühere Formel-1-Fahrer Charles Pic kehrt kurzfristig in die Formel E zurück. Beim fünften Saisonrennen am Samstag in Miami wird der Franzose für China Racing fahren und dort den Chinesen Ho-Pin Tung ersetzten.

Titel-Bild zur News:

Pic hatte bereits das Auftaktrennen der Formel E in Peking für Andretti bestritten, war anschließend aber nicht mehr in der Serie gefahren. Dennoch belegt er durch seinen vierten Platz immer noch Rang 13 in der Gesamtwertung. Tung hingegen blieb bei seinen Einsätzen für China Racing noch ohne Meisterschaftspunkt.

Folgen Sie uns!

Eigene Webseite?

Kostenlose News-Schlagzeilen und Fotos für Ihre Webseite! Jetzt blitzschnell an Ihr Layout anpassen und installieren!

Folge uns auf Instagram

Folge uns jetzt auf Instagram und erlebe die schönsten und emotionalsten Momente im Motorsport zusammen mit anderen Fans aus der ganzen Welt