• 30.10.2009 14:41

  • von Stefan Ziegler

Ricciardo und Hartley 2010 für Tech 1

(Motorsport-Total.com) - Daniel Ricciardo wird die kommende Rennsaison an der Seite an der Seite von Brendon Hartley beim Tech-1-Team in der Renault-World-Series (WSbR) bestreiten. Der Titelträger der Britischen Formel 3 fährt damit an der Seite seines Red-Bull-Junior-Kollegen.

Tech-1-Teamchef Simon Abadie ist gespannt auf seinen Neuzugang: "Daniel hat bereits unter Beweis gestellt, dass er sich schnell an etwas gewöhnen kann. Er ist ein großartiger Bursche und wir freuen uns, ihn bei uns im Team willkommen zu heißen."

"Brendon hat in dieser Saison viel gelernt und legte einen guten Speed an den Tag. Er hat nun schon ein Jahr Erfahrungen gesammelt, was ihn zu einem der Titelfavoriten 2010 machen sollte", meint Abadie. "Wenn alles passt, dann wird er ein starker Gegner sein."

Folgen Sie uns!

Formelsport-Newsletter

Abonnieren Sie jetzt den kostenlosen täglichen und/oder wöchentlichen Formelsport-Newsletter von Motorsport-Total.com!

Folge uns auf Facebook

Werde jetzt Teil der großen Community von Motorsport-Total.com auf Facebook, diskutiere mit tausenden Fans über den Motorsport und bleibe auf dem Laufenden!