Aguri: Katherine Legge soll nicht zurückkehren

Laut Antonio Felix da Costa plant sein Aguri-Team für den Rest der Saison mit Salvador Duran - Für Katherine Legge wäre dies nach nur zwei Rennen das Aus

(Motorsport-Total.com) - Katherine Legge kehrt voraussichtlich in dieser Saison nicht mehr in die Formel E zurück. Zumindest kündigt ihr ehemaliger Teamkollege Antonio Felix da Costa an, dass das Aguri-Team weiterhin auf Ersatzmann Salvador Duran setzen wird: "Der Plan sieht vor, dass Salvador den Rest der Saison bestreitet", erzählt der Portugiese gegenüber 'Formula E Zone'.

Titel-Bild zur News: Katherine Legge

Katherine Legge soll vorerst nicht zu Aguri zurückkehren Zoom

"Er macht sich gut darin, das Auto kennenzulernen, wenn man bedenkt, dass er es im Moment nur einmal pro Monat fahren kann", so Felix da Costa weiter, der allerdings bestätigt, dass das Ganze nicht in Stein gemeißelt ist: "Trotzdem können sich die Dinge von jetzt bis zum Ende der Saison noch ändern, da die Entscheidung nicht bei mir liegt."

Der Mexikaner Duran ersetzte die ehemalige ChampCar- und DTM-Pilotin Kathrin Legge nach dem zweiten Saisonlauf in Putrajaya. Bei seinem Debüt im uruguayischen Punta del Este fuhr er auf den 16. Rang, beim vergangenen Lauf in Buenos Aires kam er beim Sieg Felix da Costas zwar auf Rang acht ins Ziel, wurde allerdings disqualifiziert, weil er zu viel Energie verbraucht haben soll.