• 04.01.2009 15:57

  • von David Pergler

Robin Brundle wird Manager von Lola

Robin Brundle, der Bruder von Martin Brundle, wird als leitender Manager fortan die Geschicke von Lola Cars International in die Hand nehmen

(Motorsport-Total.com) - Robin Brundle, der Bruder von Martin Brundle, ist zum neuen leitenden Manager bei Lola bekannt gegeben worden. Zuvor war er bei Aston Martin tätig und gemeinsam mit seinem Bruder die Firma Brundle Group betrieben, die mit Autoteilen handelte. "Ich habe schon lange Jahre den Erfolg von Lola bewundert", erklärte der neue Manager zum Antritt.

Titel-Bild zur News: Lola B08/60 LMP1 Coupé

Lola Cars begrüßt Robin Brundle als neuen leitenden Manager

"Ich möchtet nun meinen eigenen Beitrag für das Lola-Team, unsere Kunden, Geschäftspartner und Regierungsbeauftragte leisten und freue mich auf die Zusammenarbeit mit Martin (Birrane; Anm. d. Red.), Andrew Manahan und deren erfolgreichen Team.#w1#

Birrane, der leitende Geschäftsführer bei Lola, begrüßte seinen neuen Mitarbeiter mit den Worten: "Robin versteht was vom Geschäft und was es braucht, um dieses zum Laufen zu bringen. Er hat viele Beziehungen und hat im Motorsport- und Automobilbereich viel bewegt." Das Hauptgeschäftsfeld von Lola besteht aktuell im Langstreckensport, wo es in der LMS und ALMS führende Teams der LMP1- und LMP2-Klasse ausrüstet.

ADAC GT MASTERS LIVE

ADAC GT Masters im TV

Nächstes Event

Oschersleben

26. - 28. April

Qualifying 1 Sa. 09:15 Uhr
Rennen 1 Sa. 15:15 Uhr
Qualifying 2 So. 09:15 Uhr
Rennen 2 So. 15:15 Uhr

Folgen Sie uns!

Folge uns auf Instagram

Folge uns jetzt auf Instagram und erlebe die schönsten und emotionalsten Momente im Motorsport zusammen mit anderen Fans aus der ganzen Welt