• 01.06.2014 17:10

  • von Stefan Ziegler

Lenkrad nicht aufgesteckt: Geldstrafe gegen Glock

(Motorsport-Total.com) - Timo Glock (RMG-BMW) hatte es nach dem DTM-Lauf am Hungaroring bei Budapest offenbar sehr eilig das Cockpit seines M4 zu verlassen. Der Deutsche vergaß dabei jedoch, sein Lenkrad wieder aufzustecken, wie es die Regeln vorschreiben. Die Rennleitung sprach deshalb eine Geldstrafe in Höhe von 1.000 Euro gegen den früheren Formel-1-Piloten aus.

Wegen eines Zwischenfalls mit Nico Müller (Rosberg-Audi) war zudem eine Untersuchung gegen Glock eingeleitet worden, doch dabei wurde Glock freigesprochen und nicht weiter bestraft.

DTM Live

DTM-Livestream

Nächstes Event

Oschersleben

26.-28. April

1. Qualifying Sa. 09:55 Uhr
1. Rennen Sa. 13:30 Uhr
2. Qualifying So. 9:55 Uhr
2. Rennen LIVE So. 13:30 Uhr

Folgen Sie uns!