• 07.03.2007 14:23

WTCC: Priaulx bei Hochzeit nicht dabei

(Motorsport-Total.com) - Bei der Eröffnung der WTCC in Curitiba an diesem Wochenende wird der amtierende Weltmeister Andy Priaulx die Worte "Gratulation an Andy und Carlee" auf seinem Helm tragen.

Priaulx sollte eigentlich Trauzeuge bei der Hochzeit seines Schulfreundes Andy Richmond und Carlee Yates in Guernsey am Samstag sein, bevor das Curitiba-Datum geändert wurde.

Da er nun bei der Hochzeit nicht persönlich anwesend sein kann, hat Priaulx eine Rede auf DVD zur Verfügung gestellt, die bei dem Ereignis abgespielt werden soll. Darüber hinaus hat er für seinen Freund zwei Polterabende organisiert und wird die Glückwünsche als Abziehfolie auf seinem Helm zur Schau tragen.

Priaulxs Frau Jo wird der Hochzeit beiwohnen, während Sohn Sebastian und Tochter Daniella dabei sogar als Page beziehungsweise als Brautjungfer auftreten werden.

Priaulx und Richmond haben in der Vergangenheit zusammen Motocross- und Radrennen auf Guernsey bestritten.