• 29.09.2012 19:31

  • von Dominik Sharaf

Marquardt von Farfus begeistert: "Klasse, Gustl!"

(Motorsport-Total.com) - Lob vom Chef hört jeder Arbeitnehmer gerne, sicher auch Augusto Farfus. So gesehen dürften die Worte des Jens Marquardt Musik in den Ohren des Brasilianers sein, der am Samstag in Valencia seine erste Pole-Position in der DTM einfuhr: "Das war ein fantastisches Qualifying. Er war konstant schnell unterwegs und hat sie sich verdientermaßen gesichert", lobt der BMW-Motorsportdirektor und denkt auch die Mannschaft hinter dem ehemaligen Tourenwagen-Star: "Kompliment an das gesamte Team RBM, denn auch 'Gustls' Teamkollege Andy Priaulx schaffte als Sechster sein bestes Qualifying-Resultat in der DTM", freut sich Marquardt.

DTM Live

DTM-Livestream

Nächstes Event

Oschersleben

26.-28. April

1. Qualifying Sa. 09:55 Uhr
1. Rennen Sa. 13:30 Uhr
2. Qualifying So. 9:55 Uhr
2. Rennen LIVE So. 13:30 Uhr

Folgen Sie uns!

Folge uns auf Instagram

Folge uns jetzt auf Instagram und erlebe die schönsten und emotionalsten Momente im Motorsport zusammen mit anderen Fans aus der ganzen Welt

Folge uns auf Facebook

Werde jetzt Teil der großen Community von Motorsport-Total.com auf Facebook, diskutiere mit tausenden Fans über den Motorsport und bleibe auf dem Laufenden!