powered by Motorsport.com
  • 09.06.2015 10:01

  • von Stefan Ziegler

Martin Tomczyk ist zum zweiten Mal Vater geworden

Erst ein Mädchen, jetzt noch ein Junge: DTM-Fahrer Martin Tomczyk und seine Ehefrau Christina Surer sind erneut Eltern geworden

(Motorsport-Total.com) - DTM-Fahrer Martin Tomczyk (Schnitzer-BMW) und seine Ehefrau Christina Surer sind erneut Eltern geworden. "Mit Stolz darf ich verkünden, dass unser zweiter Nachwuchs Lio James Tomczyk gesund und munter das Licht der Welt erblickt hat", berichtet der DTM-Champion von 2011 der 'Schweizer Illustrierten' und fügt hinzu: "Mama, Emily und Papa sind überglücklich, und alles ist perfekt verlaufen."

Titel-Bild zur News: Martin Tomczyk, Christina Surer

Martin Tomczyk und Christina Surer (hier 2011) sind erneut Eltern geworden Zoom

Surer und Tomczyk sind schon seit 2008 ein Paar und seit 2013 verheiratet. Im gleichen Jahr kam auch Tochter Emily zur Welt.

Tomczyk fährt bereits seit 2001 in der DTM und feierte in der DTM-Saison 2011 seinen bisher größten Erfolg: Mit drei Siegen und fünf weiteren Podestplätzen sicherte er sich mit Phoenix-Audi den Fahrertitel. Seit der DTM-Saison 2012 steht Tomczyk bei BMW unter Vertrag und bestreitet in der DTM-Saison 2015 sein zweites Jahr für das Schnitzer-Team (Martin Tomczyk in der DTM-Datenbank!).