GT-Serien

24 Stunden von Spa: Das Rennen in der Chronologie

Die 24 Stunden von Spa-Francorchamps im kompletten Rückblick: BMW feiert den ersten 24-Stunden-Sieg mit dem Z4 GT3

17:49 Uhr

Das war's

Und damit beschließend wir die Berichterstattung hier im Live-Ticker. Markus Lüttgens wünscht einen schönen Sonntagabend.


17:44 Uhr

Rennbericht online

Wer das Rennen verpasst und keine Lust hat, sich durch den Ticker zu kämpfen, findet alles wichtige noch einmal kompakt in unserem Rennbericht.


17:39 Uhr

Feierbilder aus Spa


17:36 Uhr


17:35 Uhr


16:40 Uhr

Erste Worte des Siegers

"Mir fehlen die Worte. Wir haben haben so lange versucht, dieses Ziel zu erreichen. Und jetzt, im letzten Jahr mit diesem Auto, das mir so viele gute Resultate gebracht hat, hat es endlich geklappt. Danke an alle bei Marc VDS", sagt Nick Catsburg.


16:38 Uhr

Die Top 3 der einzelnen Klassen

Pro:
1. Marc-VDS-BMW #46 (Palttala/Luhr/Catsburg)
2. WRT-Audi #2 (Stippler/Müller/Ortelli)
3. Phoenix-Audi #5 (Mamerow/Thiim/Mies)

Pro-Am:
1. AF-Corse-Ferrari #47 (Bruni/Pier Guidi/Lathouras/Lemmert)
2. AF-Corse-Ferrari #51 (Cmeron/Griffin/Guedes/Rigon)
3. Ecurie-Ecossse-BMW (Modell/McCaig/Bryant/Sims)

Am:
1. Parker-Audi #24 (Loggie/Westwood/McLeod/Simonsen)
2. Attempto-Porsche (Häring/Konstantinou/Wlazik/Schmickler)
3. Kessel-Ferrari #111 (Earle/Talbot/Zanuttini/Rostan)


16:37 Uhr

Endergebnis nach 24 Stunden