WRX Mettet: Solberg nach Tag 1 an der Spitze

Volkswagen-Pilot Petter Solberg übernachtet bei der dritten Station der Rallycross-WM 2018 in Belgien trotz eines haarigen Moments als Spitzenreiter

(Motorsport-Total.com) - Bei der dritten Saisonstation der Rallycross-Weltmeisterschaft (WRX) 2018 in Mettet in Belgien liegt Petter Solberg (VW) nach dem Samstag in Front. Obwohl sich der Norweger nach Sieg im ersten Qualifikationslauf (Q1) beim Start zu Q2 die Lenkung seines Polo beschädigte, übernachtet er als Spitzenreiter.

Titel-Bild zur News: Petter Solberg

Petter Solberg hatte am Samstag in Belgien Glück: Führung trotz Zwischenfalls Zoom

Q2 sah Mattias Ekström (Audi) als Schnellsten. Der Schwede ist vor dem Finaltag Zweiter hinter Solberg und vor Timmy Hansen (Peugeot). Sebastien Loeb (Peugeot) sowie Titelverteidiger und Tabellenführer Johan Kristoffersson (VW) runden die Top 5 nach dem Samstag ab.

Neueste Kommentare

Folgen Sie uns!

Folge uns auf Instagram

Folge uns jetzt auf Instagram und erlebe die schönsten und emotionalsten Momente im Motorsport zusammen mit anderen Fans aus der ganzen Welt

Rallye-Newsletter

Abonnieren Sie jetzt den kostenlosen täglichen und/oder wöchentlichen Rallye-Newsletter von Motorsport-Total.com!