powered by Motorsport.com

WRC-Akademie-Champion Evans: Wie geht es weiter?

(Motorsport-Total.com) - Elfyn Evans sicherte sich in der Saison 2012 den WRC-Akademie-Titel. Wie sein Fahrplan für die Saison 2013 aussieht, weiß der Brite derzeit selbst noch nicht. "Ich überlege noch, wofür ich mein Preisgeld einsetze. Es könnten 13 WRC-Einsätze mit einem Ford Fiesta R2 oder aber fünf Einsätze mit der S2000-Version werden. Natürlich würde ich gern so viele WRC-Events wie möglich bestreiten, andererseits wünsche ich mir aber noch mehr Erfahrung mit dem Allradantrieb. Wir werden sehen", so der 23-Jährige.

Ebenfalls noch offen ist derzeit die Frage nach dem künftigen Beifahrer des Walisers. Auf dem Weg zum WRC-Akademie-Titel wechselten sich in Person von Andrew Edwards, Phil Pugh und Seb Marshall gleich drei verschiedene Co-Piloten auf dem "heißen Sitz" neben Evans ab. "Ich habe noch keine Entscheidung getroffen, wer im nächsten Jahr mein Beifahrer sein wird", so der Nachfolger von Craig Breen auf dem WRC-Akadmie-Thron.

Folgen Sie uns!

Folge uns auf Instagram

Folge uns jetzt auf Instagram und erlebe die schönsten und emotionalsten Momente im Motorsport zusammen mit anderen Fans aus der ganzen Welt

Anzeige

Eigene Webseite?

Kostenlose News-Schlagzeilen und Fotos für Ihre Webseite! Jetzt blitzschnell an Ihr Layout anpassen und installieren!